Mai 2023

Der Schuster trägt mithin die schlechtesten Schuhe.

Auch bei uns war es an der Zeit für eine Neugestaltung unserer bewährten Räume des ARCUS Hauptsitzes in der Gerichtsstr. in Witten a. d. Ruhr. Nicole Dörr (Vertriebsleitung Nord) meint dazu: “Wir sorgen uns den ganzen Tag darum, mit unseren Raumsystemen angenehme Arbeitsbedingungen für unsere Kunden zu schaffen. Nun haben wir uns einmal Zeit für die Umgestaltung unserer eigenen Räume genommen und ein tolles Ergebnis erzielt."

Der Schuster trägt mithin die schlechtesten Schuhe.

Der Pausenraum bekam neues Inventar, Entspannungsmöbel in den Büros wurden eingeführt und insgesamt wurde für mehr Möglichkeiten der Besprechung und Teamarbeit gesorgt. Sichere Abstellplätze für E-Bikes wurden ebenfalls bereitgestellt. Nicole Dörr (Vertriebsleitung Nord) kommentiert die Umgestaltung: „Durch die Kombination moderner Büroeinrichtung und antiker Möbel kommen wir unserem Verständnis von Wiederverwendbarkeit nach. Wir Mitarbeiter haben bei Raum- und Farbgestaltung mitgewirkt. Entstanden ist ein echtes Gemeinschaftswerk mit Wohlfühlcharakter.“

Aktuelles

Diese Themen beschäftigen
uns gerade bei Arcus

Container im Einsatz für nachhaltigen Umweltschutz

März 2024

Vom Hochwasserschutz bis zur Renaturierung flussnaher Landschaften – Für Projekte des Wasserbaus werden ARCUS Container außerhalb ihrer traditionellen Bestimmung eingesetzt.

Weiterlesen
Wohncontainer, Bürocontainer, Doppelgeschossige Anlage mit Terrasse, Glasfront

Think outside the grey box!

Februar 2024

Aus dem Augenwinkel während der Autofahrt wahrgenommen … der Anblick von achteckigen, grau-tristen, meist doppelstöckigen Containeranlagen. Grauer Stahlkubus oder doch moderne Raumarchitektur?

Weiterlesen